Photos vom Open Day 2013

 

Wir sind startklar!

 

Auch unserer Grillmeister Egon ist startklar!

  

Unser Imbisswagen wird jedes Jahr schöner!!!!

  

  

     

Egons Ford wollte einfach kommen!

 

   

Uralter 1925 Ford schaffte es uns zu besuchen!

 

  

Das war glaub zu tief für die Nummer beim Ford GT40!

 

  

     

  

  

 

   

Sandro kamm mit seinem originalen 48er Chevrolet Aerosedan!

 

Matze und Jörg brauchten glaub eine Pause!

 

  

Auch ein schöner Barracuda Hintern kann entzücken!

       

 

 

 

  

 

 

 

 

 

Peter war auch auf Besuch und wurde von uns genötigt was zu singen, und er kann es noch immer!

 

 

   

 

 

 

Die Buffalo Chips heizten mächtig ein!

  

 

The Buffalo Chips, Jörg, Matze und Robert!

 

 

  

    

Was haben denn die Kids heutzutage an????

 

    

 

  

  

  

 

 

 

 

 

 

 

 

Da gab es am Schluss noch eine Jamsession im Egons Imbiss!

 

 

  

Es war anstrengend, da darf auch der Chef mal eine Pause machen und hiermit danke ich all unseren treuen Helfern: Daniela, Egon, Daniel, Samuel, Manuel, Zani und Lukas!Und natürlich danken wir unseren zahlreich erschienenen Kunden und Freunde, es war eine super Party! Besonderen Dank auch unserer Rock`n Roll Band, die wir mir aufgefallen ist jedes Jahr länger bleiben!